18396_198327630333383_1165812637_n

ACTION CATS!

Herzlich Willkommen auf unserer offiziellen Homepage!

Wir sind die Actioncats - der Frauen Boardsportverein!
Actioncats lieben Snowboarden, Wakeboarden, Longboarden, Skaten, Wakesurfen, Wakeskaten, Surfen, Kiten und vieles mehr.

Verein

Der Verein Actioncats wurde von Tanja Wolf und Bea Pacher im Frühling 2011 gegründet!

Aufgaben und Ziele der Actioncats

Frauen in Board- und Funsportarten zu fördern.
Gemeinsame Sporttage um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und Spaß zu haben.
Coaching Tage an denen an der Technik gefeilt wird oder der Einstieg in eine neue Sportart geboten wird.
Beratung zu den Themen Material, Events, Reisen, Spots, Training usw.
Bereitstellung einer Facebookgruppe zum Kennenlernen und Netzwerken

Weibliche Personen von 0-120
Bei uns sind auch Kinder in Begleitung ihrer Mütter recht herzlich willkommen! Es gibt keine Altersbeschränkung! Wir sind alle sportlich aktive Frauen die gerne was Neues ausprobieren und gerne Unternehmungen machen.

Wenn Du auch Actioncat werden möchtest oder an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchtest oder uns für ein Coaching buchen möchtest schreib uns eine Mail unter www.actioncats@gmx.at